1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aiport Karte wird nach Safari Deinstallation nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von roman200, 09.03.09.

  1. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Hi,

    ich habe grad folgendes Problem mit meinen MacBook 2,4Ghz (late 2008).

    Ich habe die Safari beta 4 installiert, da es aber Probleme mit GowlMail gab, habe ich sie wieder mit dem Programm, welches im Paket war deinstalliert.
    Nach dem geforderten Neustart habe jetzt aber das Problem, das die Airport Karte nicht mehr erkannt wird. Im System-Profiler steht nur noch: "Es wurden keine Informationen gefunden."

    Ich habe schon probiert die Zugrifsrechte zu reparieren, dass hat aber nichts gebracht. :(
    Hab ihr einen Tipp für mich, was ich machen könnte?

    Ich höffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Vielleicht hat sie sich einfach nur gelockert. mit der Deinstallation hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun - wie so auch? Du solltest ja och Garantie haben - wenn du nicht selbst die Karte wieder feststecken kannst / willst.
    salome
     
  3. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Danke, hat sich erledigt.

    Ein PRAM Reset war die Lösung.
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Auch gut!
    s
     

Diese Seite empfehlen