1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aiport Karte streikt!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von kayone, 19.03.08.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Hallo!

    ICH HABE EIN iBook G3 und eine Aiport Karte. Allerdings zeigt sie gar keine Netze mehr an, obwohl sie 3 Monate lang gut funktioniert hat. Habe sie ausgebaut, dann hat sie es einen Tag nochmal getan und jetzt wieder nicht:-c
    Was soll ich da machen....IP-Adresse wird im Moment auch nicht angezeigt...

    Bin für jeden Rat dankbar!!
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Ich brauche wirklich Hilfe...kann doch nicht sein das die einfach so kaputt geht oder??
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Leute ich brauche Hilfe dringend!"
     
  4. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Es funktioniert immer noch nicht habe alles ausprobiert bin mit meinemLatein am Ende!
     

Diese Seite empfehlen