1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Aiport Karte streikt!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von kayone, 19.03.08.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Hallo!

    ICH HABE EIN iBook G3 und eine Aiport Karte. Allerdings zeigt sie gar keine Netze mehr an, obwohl sie 3 Monate lang gut funktioniert hat. Habe sie ausgebaut, dann hat sie es einen Tag nochmal getan und jetzt wieder nicht:-c
    Was soll ich da machen....IP-Adresse wird im Moment auch nicht angezeigt...

    Bin für jeden Rat dankbar!!
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Ich brauche wirklich Hilfe...kann doch nicht sein das die einfach so kaputt geht oder??
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Leute ich brauche Hilfe dringend!"
     
  4. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Es funktioniert immer noch nicht habe alles ausprobiert bin mit meinemLatein am Ende!
     

Diese Seite empfehlen