1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aiport Extreme (iMac) und Jumbo Frames

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von buzzzer, 05.04.08.

  1. buzzzer

    buzzzer Cox Orange

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    100
    Hallo,

    ich möchte Jumbo Frames (9000) nutzen, da mein NAS von Synology das unterstützt. Mein iMac und das NAS hängen an einem Extreme Aiport.
    Wenn ich am iMac auf JumboFrames umstelle, dann kann ich weder im Finder, noch per FTP etwas auf das NAS verschieben.
    Das komische ist, dass es bei meinem altem iMac in Verbindung mit einem Gigabit Router ging.

    Entweder muckt also meine interne Netzwerkkarte und der Aiport Extreme kann keine Jumbo Frames ...

    Jemand eine Idee ?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Die Airport Extreme kann es nicht...
     
  3. buzzzer

    buzzzer Cox Orange

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    100
    Aber mit meinem iMac zuvor ging es doch auch. ??
    Obwohl, DU hast recht, da hatte ich einen anderen Router ...

    Hm, die TC kann es dann wohl auch nicht oder ?
     
    #3 buzzzer, 06.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.08

Diese Seite empfehlen