1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aiport Express u. Fritzbox 7270 Probleme!!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von holger2, 03.12.09.

  1. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Hallo
    ich habe ein Problem mit Airport Express . Zu Hause habe ich eine FritzBox 7150. Da habe ich die APE per manuelle Konfiguration -> Drahlos -> Sendermodus auf 802.11a/n - 802.11b/g, Kanalauswahl auf manuell angeschlossen. Habe dann in meiner FritzBox Kanäle ausgesucht, die am weitesten von anderen entfernt sind und Bridged Modus verwendet, alles kein Problem. Auf der Arbeit habe ich eine FritzBox 7270. Da bekomme ich sie einfach nicht zum laufen. 2,4 und 5 GHZ sind da. Es kommt aber immer ein Fehler "Internetfehler, eine IP wäre wohl falsch". Egal ob Bridged der öffentliche IP. Es kommt in der Übersicht Internetfehler, falsche IP der APE, die APE blinkt gelb:mad:. In den Systemeinstellungen "Netzwerk" wird Airport aber mir grün angezeigt:oops:. Ich möchte die APE eigentlich nur als WLan - Router ( wegen der Reichweite ) für die 7270 einsetzen.
    An der 7270 hängen auch noch diverse Pc´s per Ethernet.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Es grüßt
    Holger
     

Diese Seite empfehlen