1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aiport Express + Arcor Easybox A300 - geht das?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von s0f4surf3r, 17.03.09.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Hi Leute!

    Ich hab das Netz durchforstet aber nur einen gefunden, bei dem es offensichtlich nicht ging. Antworten bekam er in dem Forum aber keine.

    Was will ich? In der Küche eine Airport Express in die Steckdose stecken, diese in mein Wlan-Netz mit der Arcor Easybox A300 einbinden und dann an die AE Lautsprecher anschließen und dann mit meinem Touch 2G in der Küche iTunes auf meinem iMac steuern.

    Geht das überhaupt prinzipiell? Wenn ich nämlich in der Küche mit meinem Macbook sitze und mich mit dem iMac verbinde, dann kommen die Lieder die ich vom iMac über das Macbook abspiele doch oft ins stocken. Der Router ist 4 Meter entfernt.

    Was meint ihr?
     

Diese Seite empfehlen