• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AIM - kann mich nicht registrieren.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wenn ich über http://www.aol.de/AIM/ ein AIM Account anlegen will (registrieren) um iChat zu nutzen bekomme ich immer die Meldung dass das Zertifikat der Seite abgelaufen sei. Klicke ich auf Fortfahren kommt ein Formular zum ausüllen. Ausgefült, abgeschickt kommt die Fehlermeldung
"Der Service reagierte nicht auf Ihre Anfrage. Bitte versuchen Sie es erneut." habe schon Safari neugestartet Pop Ups und cookies zugelassen und bin verzweifelt. :(

kann mir jemand helfen ?

mfg: seno
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Diese Problem hatte ich auch. Lösung:
Eine aol-E-Mailadresse machen, mit der geht des auch!

MFG Manuel
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
also bei AOL eine E-mail adresse anlegen und dann ?
in iChat die E-maik adresse anstatt der AIm nummer nehmen und das passwort des E-mai accounts oder wie ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ok also e-mail angelegt und dan anstatt der AIM nummer meine Mail bis @ (ausschlieslich @) eingeben und als passwort mein E-mail passwort ? Und dann kann ich AIm in vollem umfang nutzen ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich bin verzweifelt wenn ich eine E-mail adresse anlegen will kommt "Der Service reagierte nicht auf Ihre Anfrage. Bitte versuchen Sie es erneut." klicke ich vielleicht wo falsch ? Ich finde es auch höchst komisch dass ich nicht eine Wunsch-E-mail angeben kann nur einen wunsch namen aber nur 16zeichen kang - das ist es ja wohl nicht ? daher dencke ich das ich vielleicht falsch gecklickt habe ? ? ? ?
ich bin verzweifelt...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
will nicht.
es kommt immer die fehlermeldung.
Neustarten des Computers schon probiert.
was kann ich tuen ?
gibt es vielleicht noch eine alternative zu AIM ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
alternative ? kann ich sonst noch einen acoount nehmen ? einen anderen für den es auch für windows ein programm gibt um video chat mit windows zu führen ?

google talk ?