1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

aim+icq -> Ichat

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Roxy87, 28.09.09.

  1. Roxy87

    Roxy87 Jonagold

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    20
    hallo!
    also, ich habe aim & jmd anderes icq, wir beide wollen über ichat videochatten, wie geht das jetzt genau?
    vg
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    wenn ihr beide iChat nutzt müsste das einfach über das Kamera Symbol neben dem Kontakt gehen, weiß aber nicht genau ob ICQ Videochat unterstützt… Die Protokolle sind zwar eigentlich die gleichen, aber ob das einfach so geht weiß ich auch nicht, ich betreibe nur mit AIM-Kontakten Videochat…
     
  3. Roxy87

    Roxy87 Jonagold

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    20
    aber wie bekomme ich den anderen icq kontakt überhaupt in meine aim liste?
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    einfach die Nummer als Addy eingeben, ganz normal wie auch bei aim contacts
     

Diese Seite empfehlen