1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AIM connectet nicht meht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sebbl, 15.09.08.

  1. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    hi
    seit dem update auf 2.1. (mit jailbreak) connectet mein AIM nicht mehr!!

    ich bekomm die Fehlermeldung beim versuch zu connecten:

    "You must have a network connection to access the AIM network"

    aber egal ob mit edge, 3G, oder wLan es geht immer net!!!

    woran könnte das liegen??

    gruß sebbl
     
  2. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    das Problem hatte ich auch schon... ich habe aim einfach neu installiert - seitdem gehts.
     
  3. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    womit ich beim nächsten problem wäre!!!

    irgendwie werden alle aktualiseirten programme nicht mehr auf iphone über tragen!!!
     
  4. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Imho musst du zur Lösung dieses Problems

    • alle Apps im iPhone &
    • alle Apps in iTunes löschen.
    • Das iPhone als neues iPhone neu aufsetzen (kein Backup einspielen) &
    • die Apps neu aus dem App-Store laden und installieren.
    Die Apps musst du dann nicht nochmal neu bezahlen; iTunes "weiß" welche Apps du gekauft hast und stellt dir diese kostenlos zum Neu-Download zur Verfügung :)
     

Diese Seite empfehlen