• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

aim app funzt nicht

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
hi !
Ich hab auf meinem iPod Touch den aim app installiert. Leider fragt mich der Touch beim Versuch mit icq online zu gehen immer wieder nach meinem passwort, was könnte da nicht stimmen ??

Danke und schöne Grüße !
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Schau mal in den Allgemeinen Einstellungen des iPods nach ... da ist jetzt ganz unten ein neuer Punkt -> AIM :)
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hmm, also damit hab ich es schon versucht, leider gehts trotzdem nicht. In den Systemeinstellungen ist das PW gespeichert, im App selber werde ich aber ständig gefragt und zwischendrin funzt es nichtmal :(

Ist es eigentlich egal, ob ich den ICQ Benutzernamen oder meine Nummer Eintrag, denn beides geht nicht ;)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Versuchs mit Pal Ringo, ist meiner meinung nach besser:)
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hmm, dann muss man sich wieder irgendwo registrieren, hab's schon installiert, aber es widerstrebt mir mich schon wieder anzumelden, zu guter letzt liest da wer mit :-D

und für aim besteht keine hoffung ? ;)