1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

aim app funzt nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von baldmacuser, 08.08.08.

  1. baldmacuser

    baldmacuser Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    149
    hi !
    Ich hab auf meinem iPod Touch den aim app installiert. Leider fragt mich der Touch beim Versuch mit icq online zu gehen immer wieder nach meinem passwort, was könnte da nicht stimmen ??

    Danke und schöne Grüße !
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Schau mal in den Allgemeinen Einstellungen des iPods nach ... da ist jetzt ganz unten ein neuer Punkt -> AIM :)
     
  3. baldmacuser

    baldmacuser Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    149
    Hmm, also damit hab ich es schon versucht, leider gehts trotzdem nicht. In den Systemeinstellungen ist das PW gespeichert, im App selber werde ich aber ständig gefragt und zwischendrin funzt es nichtmal :(

    Ist es eigentlich egal, ob ich den ICQ Benutzernamen oder meine Nummer Eintrag, denn beides geht nicht ;)
     
  4. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Versuchs mit Pal Ringo, ist meiner meinung nach besser:)
     
  5. baldmacuser

    baldmacuser Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    149
    Hmm, dann muss man sich wieder irgendwo registrieren, hab's schon installiert, aber es widerstrebt mir mich schon wieder anzumelden, zu guter letzt liest da wer mit :-D

    und für aim besteht keine hoffung ? ;)
     

Diese Seite empfehlen