• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aim am iphone

simpol

Erdapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
5
hi leute hab ne frage hab gestern mein neues iphone bekommen und nun wollt ich fragen wie ich ueber aim in meine icq account komme ? geht das oder soll ich n anderes programm nehmen ?!?
 

Jannis M.

Gast
Du musst in dem AIM Namen deine ICQ Nummer eingeben, und bei Passwort halt das Passwort.
Oder willst du wissen, wie du einen neuen Account auf dem iPhone erstellst?
 

simpol

Erdapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
5
ne will keine neuen will schon mit meinen bestehenden icq ding da rein aber nun hab ich mich vorher mit nen anderen account angemeldet und nun kann ich keine neuen mehr eingeben -.-
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Nimm im+ oder fring, damit kannste sogar mit AIM und ICQ gleichzeitig online gehen!
 

simpol

Erdapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
5
okaydankedesfunktioniert nur n paarmeiner kontakte werden als nummern angezeigt wie soll ich wissen wer des is oderwird das nach und nach erneuert und namen angezeigt ?