• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AIM als .bin gedownloadet was nun?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich wollte mir gerne AIM herunterladen, da ich gerne mal in den Apfeltalkchat hineinschaun würde, denn Adium stürzt bei mir immer ab. Aber wenn ich Aim bei Versiontracker oder Macupdate herunterlade, dann ist die datei eine .bin und ich muss ehrlich sagen ich habe keine Ahnung was ich damit machen soll. Wenn ich die Datei anklicke, dann öffnet sich Toast; .bin kenn ich noch aus Windowszeiten, die konnte man dann einfach fein mit daemontools oder so mounten und installieren, nur leider kenn ich mich auf Mac OS X 10.4.3 gar nicht damit aus. Wäre super wenn mir jemand helfen würde!
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Das abschmieren hatte ich auch, hatte es auch hier gemeldet.
Man darf in der Systemeinstellung Netzwerk nicht IPv6 ausgeschaltet haben, jedenfalls nicht beim ersten Starten von Stuffit.
Danke für den Hinweis und die Erinnerung ;)