1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AIM als .bin gedownloadet was nun?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wAxen, 05.11.05.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    ich wollte mir gerne AIM herunterladen, da ich gerne mal in den Apfeltalkchat hineinschaun würde, denn Adium stürzt bei mir immer ab. Aber wenn ich Aim bei Versiontracker oder Macupdate herunterlade, dann ist die datei eine .bin und ich muss ehrlich sagen ich habe keine Ahnung was ich damit machen soll. Wenn ich die Datei anklicke, dann öffnet sich Toast; .bin kenn ich noch aus Windowszeiten, die konnte man dann einfach fein mit daemontools oder so mounten und installieren, nur leider kenn ich mich auf Mac OS X 10.4.3 gar nicht damit aus. Wäre super wenn mir jemand helfen würde!
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. und dann durchsuch das forum danach, warum er beim starten immer abschmiert. :p
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Das abschmieren hatte ich auch, hatte es auch hier gemeldet.
    Man darf in der Systemeinstellung Netzwerk nicht IPv6 ausgeschaltet haben, jedenfalls nicht beim ersten Starten von Stuffit.
    Danke für den Hinweis und die Erinnerung ;)
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    @roYal.TS
    oder so ja
     

Diese Seite empfehlen