1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AIFF - Brennerproblem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von m@cm@n, 08.01.10.

  1. m@cm@n

    m@cm@n Boskoop

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    39
    Kein Feuer beim Brennen:

    Wenn ich auf MacBook Pro (2,4 GHz, Intel Core 2 Duo, Speicher 2GB, 667 GHz) Musik in AIFF brenne, ist ab dem 7.-9. Song Schluss - entweder es knackt, oder es regt sich gar nichts mehr. In MP3 kein Problem, auch optische Files lassen sich brennen, wie sie sollen.

    Software-Fehler?

    Hardware-Fehler?

    Wer kann mir weiter helfen?

    Dankend grüßt der
    m@cm@n
     
  2. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Hatte mal dasselbe Problem damals lags an meinen Rohlingen - konntest früher mit diesen Brennen?
     

Diese Seite empfehlen