1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AI CS 3: Pfadansicht abstellen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von geraeteraum, 22.09.08.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Hallo Leute,

    seit zwei Tagen nervt mich eine Pfadansicht in AI, die ich so nicht eingestellt habe. Ansicht steht auf Überdruckenvorschau. Sobald ich irgendwas tippe und mit dem Auswahltool nur darüberfahre, zeigt der mir die Voransicht. Dementsprechend fällt das Editieren des Textes auch supernervend aus. Wo zur Hölle stelle ich das ab? Und: Warum ist in AI immer alles 10x komplizierter als bei PS und ID? MannMannMann, bitte um Hilfe.
     
  2. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Zeigt er dir wirklich alles in der Pfadansicht oder zeigt er dir die Pfade beim darüberfahren in der Farbe der Hilfslinien? Dann hast du magnetische Hilfslinien eingestellt, kannst du mit Apfel + U aus- bzw. einstellen.

    Übrigens finde ich Photoshop 50x komplizierter als AI ;)
     
  3. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    MAGNETISCHE HILFSLINIEN!!!! (das war's!). ich danke dir. von herzen. was für ein salat. eeeendlich. problem gelöst. dankedankedanke.
     

Diese Seite empfehlen