1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ahnung Kalyway & co.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von gloob, 11.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hallo.
    Gibs hier jemanden, der sich mit Kalyway oder dergleichen auskennt? Hätte da mal nen Problem wo ich nicht weiter komme.

    MfG

    Stefan
     
  2. PCobolton

    PCobolton Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    40
    der thread is zwar schon alt aber ich habe jetzt auch ein problem mit kalyway leopard. wenn ich es installieren will bricht er mitten in der installation ab und sagt, die Überprüfung von dem Installationsprogramm "Base System" wäre fehlgeschlagen. (o.ä) hatt da jemand ne lösung??
     
  3. Burt

    Burt Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    94
    erm... ist das nicht illegal? wenn einer der beiden steves das mitkriegen würde... schämt euch!
     
  4. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    Ich glaube, [Link entfernt - Apfeltalk] ist die Frage besser aufgehoben ... ;)
     
    #4 Dietmar, 23.10.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.09
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Mod-Info

    Unter Verweis auf diese Ankündigung schließe ich den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen