• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ahnung Kalyway & co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hallo.
Gibs hier jemanden, der sich mit Kalyway oder dergleichen auskennt? Hätte da mal nen Problem wo ich nicht weiter komme.

MfG

Stefan
 

PCobolton

Braeburn
Registriert
09.07.09
Beiträge
42
der thread is zwar schon alt aber ich habe jetzt auch ein problem mit kalyway leopard. wenn ich es installieren will bricht er mitten in der installation ab und sagt, die Überprüfung von dem Installationsprogramm "Base System" wäre fehlgeschlagen. (o.ä) hatt da jemand ne lösung??
 

Burt

Roter Delicious
Registriert
05.05.09
Beiträge
94
erm... ist das nicht illegal? wenn einer der beiden steves das mitkriegen würde... schämt euch!
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Ich glaube, [Link entfernt - Apfeltalk] ist die Frage besser aufgehoben ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.