1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ahh! Was nun?! PLS HELP!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Maxg85, 13.12.08.

  1. Maxg85

    Maxg85 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    1
    Hab ein Iphone 3G 16GB t-mobile locked FW 2.1 mit Tubro-Sim.
    nachdem ich es gejailbreakt habe und jeden mist installiert habe, hatte das Handy hin und wieder kleinere aussetzer, nunja also wollte ich wieder eine "Wiederhersstellung" machen.

    Habe schön die iPhone1,2_2.1_5F136_Restore Fw runtergeladen bei ITunes mit Shift+Klick eingefügt und wiedergergestellt, hat auch alles geklappt, jedoch kann ich jetzt nurnoch Notrufe tätigen! Weil er die Sim nicht akzeptiert die ich drin habe.

    Was kann ich machen, bitte helft mir schnell! bitte!:-c:-c:-c
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du hast das Update auf 2.2 durchgeführt? Viel Spaß mit deinem iPod Touch. Warum? Lese doch mal im Forum.
     
  3. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Dem Dateinamen zufolge hat er die 2.1 installiert.
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ups, eine Stelle übersehen. Ok, mein Fehler.
     

Diese Seite empfehlen