• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ahh! Was nun?! PLS HELP!

Maxg85

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
1
Hab ein Iphone 3G 16GB t-mobile locked FW 2.1 mit Tubro-Sim.
nachdem ich es gejailbreakt habe und jeden mist installiert habe, hatte das Handy hin und wieder kleinere aussetzer, nunja also wollte ich wieder eine "Wiederhersstellung" machen.

Habe schön die iPhone1,2_2.1_5F136_Restore Fw runtergeladen bei ITunes mit Shift+Klick eingefügt und wiedergergestellt, hat auch alles geklappt, jedoch kann ich jetzt nurnoch Notrufe tätigen! Weil er die Sim nicht akzeptiert die ich drin habe.

Was kann ich machen, bitte helft mir schnell! bitte!:-c:-c:-c
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du hast das Update auf 2.2 durchgeführt? Viel Spaß mit deinem iPod Touch. Warum? Lese doch mal im Forum.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ups, eine Stelle übersehen. Ok, mein Fehler.