• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ahh, Mac startet nicht mehr nach misslungener Leo installation

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
Freunde ich habe ein echtes Problem, ich habe die Installation von Leo abgebrochen und als das System mih gefragt hat mit was ich starten will, hab ich die Festplatte vom Mac angegben. Als dann der Neustart erfolgte kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit Kommandozeilen:

localhost :/ root CSRHIDTransitiondriver ; ; stop
IOBLuetoothHCIController: :start Idle tmer Stopped

bitte helft mir, ich hab grad echt angst!!!
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
weil irgendwie die frage nach der installationsart nie kam und ich nicht wollte, dass alles auf dem mac ersetzt wird
 

allstarMarco

Idared
Registriert
04.09.07
Beiträge
26
mh... has du schon versucht direkt auf die dvd zuzugreifen, um die instalation neu zu starten?
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
ich kann im moment gar nichts machen, es kommt nur dieser screen.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Du darfst nicht immer auf weiter klicken, sondern links unten am Fenster steht dann "Weitere Optionen" dort klicken...

Fürs nächste Mal...
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
habs geschafft, hab einfach bevor der schwarze screen kam alt gedrückt und konnte so von der CD starten, geht jetzt wieder. danke jungs!!!