1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ahh diese Icons gehen nicht mehr weg :/

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Freddii, 13.01.09.

  1. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    Hallo Leute,

    ich hab mir ein Programm runtergeladen und installiert. Das fand ich aber *** und hab es wieder gelöscht. Jetzt hab ich aber immer ncoh das Icon da. Und das nervt. Wie kann ich das denn Löschen. Hab schon alles versucht ... Gibt bestimmt sone ganz einfache Lösung.

    [​IMG]

    Dieser Turm soll weg.

    Grüße
    Freddy
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    1. Welches Programm?
    2. Schon probiert die Command Taste gedrückt zu halten und dann rauszuziehen?
     
  3. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    zu1. ContentBarrier X5 .. brauch keiner :D
    2. ja, geht leider nicht
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Programm über die Aktivitätsanzeige o.ä. beenden. Nochmal probieren.
     
  5. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    Wie gesagt, ich hab das gelöscht. Es ist nichts mehr davon da (davon geh ich mal aus) bis auf das Icon.
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Neu installieren und dann über die programmeigene Deinstallationsroutine nochmal löschen. Nicht einfach in den Papierkorb ziehen.
     
  7. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    Jetzt halt dich fest: Ich habs über den Uninstaller des programms deinstalliert. :(

    Aber meinste, dass wenn ich das jetz nochmal installiere und dann nochmacl deinstalliere das das weg geht?
     
  8. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Systemeinstellungen => Benutzer => Startobjekte

    Dann kannste das da rauslöschen.
     
  9. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    Da ist es leider nicht aufgelistet.
     
  10. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Dieses Icon hat doch normalerweise eine Funktion (also nicht nur was anzeigen, sondern auch, dass man draufklicken kann). Was passiert denn, wenn du draufklickst? Tut sich dann noch was von dem Programm, das du mal installiert hattest? Wenn ja, hast du's nicht "richtig" deinstalliert.
     
  11. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    Ich seh zwar noch Funktionen, aner die funktionieren nicht mehr. Also ich kann das Programm nicht mehr starten.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen