• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ahh diese Icons gehen nicht mehr weg :/

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
Hallo Leute,

ich hab mir ein Programm runtergeladen und installiert. Das fand ich aber *** und hab es wieder gelöscht. Jetzt hab ich aber immer ncoh das Icon da. Und das nervt. Wie kann ich das denn Löschen. Hab schon alles versucht ... Gibt bestimmt sone ganz einfache Lösung.

kqhwqxe9.png


Dieser Turm soll weg.

Grüße
Freddy
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
1. Welches Programm?
2. Schon probiert die Command Taste gedrückt zu halten und dann rauszuziehen?
 

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
zu1. ContentBarrier X5 .. brauch keiner :D
2. ja, geht leider nicht
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Programm über die Aktivitätsanzeige o.ä. beenden. Nochmal probieren.
 

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
Wie gesagt, ich hab das gelöscht. Es ist nichts mehr davon da (davon geh ich mal aus) bis auf das Icon.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Neu installieren und dann über die programmeigene Deinstallationsroutine nochmal löschen. Nicht einfach in den Papierkorb ziehen.
 

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
Jetzt halt dich fest: Ich habs über den Uninstaller des programms deinstalliert. :(

Aber meinste, dass wenn ich das jetz nochmal installiere und dann nochmacl deinstalliere das das weg geht?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Systemeinstellungen => Benutzer => Startobjekte

Dann kannste das da rauslöschen.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Dieses Icon hat doch normalerweise eine Funktion (also nicht nur was anzeigen, sondern auch, dass man draufklicken kann). Was passiert denn, wenn du draufklickst? Tut sich dann noch was von dem Programm, das du mal installiert hattest? Wenn ja, hast du's nicht "richtig" deinstalliert.
 

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
Ich seh zwar noch Funktionen, aner die funktionieren nicht mehr. Also ich kann das Programm nicht mehr starten.
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    53,9 KB · Aufrufe: 72