1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AGP texture acceleration not available

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Therazal, 04.01.08.

  1. Therazal

    Therazal Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    10
    Hey leute

    Also ich hätte mal eine frage habe ein MAcbook mit der allseits verhassten intel on board grafik und habe leo und jetzt über bootcamp windows XP SP2 installiert. Wollte damit ein bissl zocken.
    Jetzt funzen aber spiele wie z.b. COD 2 net weil glaube ich AGP texturing nicht aktiviert bzw. not available ist.

    Hat einer ne ahnung wie ich das ändern kann ?
    Habe die treiber schonmal neu installiert aber das hat irgendwie nichts geholfen.

    Wäre dankbar für ein paar Anregungen.

    Danke im voraus
     
  2. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    Zocken != MB
    Schonmal dran gedacht das es an der mangelnden Hardwarbeschleunigung liegt, dass es nicht geht?
     

Diese Seite empfehlen