1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

agilemobile für das 3G verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von RSxx2000, 16.08.08.

  1. RSxx2000

    RSxx2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    11
    Hi,

    ich wollte fragen ob agile mobile über Cyndia oder den Installer für
    das iphone 3G verfügbar ist, oder läuft es nur mit der FW 1.1.4?

    Es wäre für mich ein Grund den Jailbreak durchzuführen da dieses Programm
    auch im Hintergrund läuft, wenn ich richtig informiert bin oder?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    soweit ich weis, gibt es einen AgileMessenger im Installer, aber ich weiß nicht welche Source du installieren musst

    edit: nach diversem googeln hab ich rausgefunden, dass man die ModMyiFone Source installieren muss, dann sollte es angeblich AgileMessenger im Installer geben. Das einzige Problem ist nur, dass mein iPhone diese Source nicht findet ...
     
    #2 Blackhawkxxl, 15.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.08

Diese Seite empfehlen