• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Agile Messenger im Installer

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Hi,
ich hab verzweifelt versucht im Installer.app den Agile Messenger zu finden. Nach langem Googeln hab ich rausgefunden, dass ich die ModMyiFone Source installieren muss, was ich dann auch machen wollte, aber jedes mal wenn ich die URL bei Sources angebe, sagt er er kann den Server nicht finden.
Kennt das Problem vielleicht jemand? Gibt es noch ne andre Möglichkeit die Source hinzuzufügen bzw den AgileMessenger zu installieren?

Danke schonmal für eure Hilfe ...
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Wenn dein iPhone nicht auf 1.1.4 läuft wird das schwer. Soweit ich weiß ist der Agile Messenger (leider leider leider) bisher nicht für 2.x erschienen.
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Ach Verdammt! Das würde auch erklären, warum ein Freund den Agile Messenger auf seinem iPod Touch laufen hat ... er hat 1.1.4 ... Danke für die Antwort
 

cul8r

Jonagold
Registriert
19.09.08
Beiträge
22
Gibt es schon neue Erkenntnisse, ob und wann der AgileMessenger für die 2.1 Version des Iphones kommen wird `?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hoffentlich im AppStore! Agile ist echt das beste auf dem iPhone
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Auf der Internetseite von agilemobile.com steht, dass der agile messenger demnächst im AppStore erscheinen wird. Leider steht das dort schon eine ganze Weile. Aber darüber hinaus schreiben die dort ebenfalls, dass eine Betaversion über die Installer.app geladen werden kann, allerdings wird die source nicht angegeben (sehr intelligent!!!).

Kennt jemand die source, über die man die Beta von agile messenger 3 für FW 2.x laden kann?