1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Agile Messenger im Installer

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Blackhawkxxl, 15.09.08.

  1. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    Hi,
    ich hab verzweifelt versucht im Installer.app den Agile Messenger zu finden. Nach langem Googeln hab ich rausgefunden, dass ich die ModMyiFone Source installieren muss, was ich dann auch machen wollte, aber jedes mal wenn ich die URL bei Sources angebe, sagt er er kann den Server nicht finden.
    Kennt das Problem vielleicht jemand? Gibt es noch ne andre Möglichkeit die Source hinzuzufügen bzw den AgileMessenger zu installieren?

    Danke schonmal für eure Hilfe ...
     
  2. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166
    Wenn dein iPhone nicht auf 1.1.4 läuft wird das schwer. Soweit ich weiß ist der Agile Messenger (leider leider leider) bisher nicht für 2.x erschienen.
     
  3. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    Ach Verdammt! Das würde auch erklären, warum ein Freund den Agile Messenger auf seinem iPod Touch laufen hat ... er hat 1.1.4 ... Danke für die Antwort
     
  4. cul8r

    cul8r Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    22
    Gibt es schon neue Erkenntnisse, ob und wann der AgileMessenger für die 2.1 Version des Iphones kommen wird `?
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hoffentlich im AppStore! Agile ist echt das beste auf dem iPhone
     
  6. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Auf der Internetseite von agilemobile.com steht, dass der agile messenger demnächst im AppStore erscheinen wird. Leider steht das dort schon eine ganze Weile. Aber darüber hinaus schreiben die dort ebenfalls, dass eine Betaversion über die Installer.app geladen werden kann, allerdings wird die source nicht angegeben (sehr intelligent!!!).

    Kennt jemand die source, über die man die Beta von agile messenger 3 für FW 2.x laden kann?
     

Diese Seite empfehlen