1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AGIF Datei konvertieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von grünschnabel, 24.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen
    Ich habe einge .agif-Datei bekommen und kann diese weder abspielen, noch konvertieren.
    Habe keine Infos bekommen, wie das funktionnieren könnte.
    Kann mir jemand weiter helfen??
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    was ist eine agif-datei?
    kann es sein, daß Du aiff meinst?
    das ist eine unkomprimierte datei. wie .wav.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Ich rate mal, es handelt sich um ein animiertes GIF (AGIF gibt es nicht). Nenne die Endung in .gif um und schmeiß die Datei auf Safari oder die Vorschau :) Klappt's?


    KayHH
     
  4. Es hat sich erübrigt.
    Der Kollege hat mir die falsche Datei geschickt... :)
    Es handelte sich tatsächlich um ein animiertes GIF.
    Vielen Dank für eure Unterstützung.
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    da dieser thread ansonsten kein weiteres potential bindet, könnten wir ihn auch schließen, oder?
     
  6. Kein Problem. Lösch ihn ruhig. Hat sich ja für mich erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen