1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Agfa SnapScan 600 lauffähig unter Mac OSX Panther

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von E99, 01.10.08.

  1. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Hallo,

    würde eigentlich der obengenannte Scanner mit Mac OS X Panther laufen? Gebe es den treiber für diesen Scanner unter Mac OS X?

    Freue mich schon auf eure Antworten und bedanke mich schon mal im voraus,
    Cornel
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    und mit diesen treibern würde dann auch dieser scanner funzen? o_O
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ich denke schon, es ist zumindest ein Treiber in der Software dabei.
    Getestet hab ich es natürlich auf Grund der fehlenden Hardware nicht.

    Wichtiger wäre aber, daß der Scanner vom System überhaupt erkannt wird und SCSI funktioniert.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen