• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Age of Ultron - Eine Enttäuschung mehr

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
habe gestern Age of Ultron gesehen - und bin echt enttäuscht worden :(
The Avengers haben sich verbraucht und abgenutzt so scheint es mir,mögen noch so tolle Special-Effects von einstürzenden Hochhäusern oder einen durch die Stadt geschliffenen Hulk um die Gunst des Zuschauers buhlen...es war einfach nur nervig - und am Ende - als wieder einmal die Welt gerettet war - war ich froh dass es vorbei war.
Von mir keine Empfehlung.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Na, dann MUSS ich mir ja den Film einfach ansehen! :)
 

iJan

Boskoop
Registriert
30.06.15
Beiträge
39
Ich fand Ihn auch gut aber nicht so gut wie mir erhofft habe, ganz ehrlich ich glaube man erwartet einfach zuviel...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
mögen noch so tolle Special-Effects von einstürzenden Hochhäusern oder ...[snip]... um die Gunst des Zuschauers buhlen...

Das beschreibt eigentlich die Mehrzahl der Avengers-Reihe (also inkl. der Einzel-Charakter-Filme) ganz gut.

Es gibt in allen immer mal wieder lustige Momente, aber in Sachen "Geschichtenerzählung" legen auch alle die Messlatte nicht besonders hoch.

Da hat Agents of SHIELD meiner Meinung nach etwas mehr zu bieten.
 
  • Like
Reaktionen: wolf1210

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ant-Man fand ich wirklich unterhaltsam. Age of Ultron hat mich auch nicht umgehauen. Wirkte wie "Hier noch ein Effekt und Action, ach ja und noch ein bisschen Action und Effekte hier und da".
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Die ersten Minuten sind symptomatisch für den ganzen Film. Krach, Bumm, Peng. Fand ihn auch ziemlich schwach, obwohl ich das Marvel-Popcornkino normalerweise mag.