• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

age of mythologie ist auf intel nicht spielbar???

blauer_apfel

Roter Delicious
Registriert
20.02.06
Beiträge
92
Hab mir Age of Mythologie gekauft und den Verkäufer noch explizit gefragt, ob es auch ohne Probleme läuft. Nun versuchte ich es gestern zu installieren und bekomme immer eine Fehlermeldung. Der Pfadname enthalte einen Backslash, slash oder Punkt und sei darum ungültig. Muss ich nun wirklich mit dem Verkäufer streiten oder liegt das an mir?:innocent:
 

blauer_apfel

Roter Delicious
Registriert
20.02.06
Beiträge
92
das eine mal in den applikationsordner, das zweite mal auf den desktop. Bin im Militärdienst und mir ist stinklangweilig.;)
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
du armer das sagt man doch nich @blauer_apfel du dienst treu fürs Vaterland ;) ^^
wie fühlen sich denn da Ottonormahlbürger die a) nicht gedient haben oder b) Steuer zahlen ;)
 

blauer_apfel

Roter Delicious
Registriert
20.02.06
Beiträge
92
Na ja, die schweizer Armee ist ja schon etwas sehr wichtiges, da wir ja jeder Zeit mit Angriffen aus unseren bösen umliegenden Nachbarstaaten rechnen müssen. Nein ehrlich. Ist ganz o.k mal zwischendurch ein bisschen staatlich bezahlte Ferien zumachen. Wäre aber interessanter wenn ich neben Movies schauen, Sound hören, schwimmen gehen, lesen und laufen auch ein bisschen gamen könnte. Haste vielleicht ne Idee? Ich habe die Instalation auch schon über meinen "normalen" sowie den "administrator"Account gemacht. Und wie gesagt an verschiedene Orte. Was mich stutzig macht ist die Tatsache das ich die CD ja öffnen und Anschauen kann.
 

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Vielleicht kannst du mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung posten?
 

blauer_apfel

Roter Delicious
Registriert
20.02.06
Beiträge
92
Der Pad "xxxx" enthält ein slash, Backslash, oder Punkt. Bitte entfernen Sie dieses Zeichen aus dem zugehörigen Ordnernamen und versuchen Sie es erneut. ???? Aber nada
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
blauer_apfel schrieb:
Der Pad "xxxx" enthält ein slash, Backslash, oder Punkt. Bitte entfernen Sie dieses Zeichen aus dem zugehörigen Ordnernamen und versuchen Sie es erneut. ???? Aber nada

Schau doch mal in dem Pfad "xxxx" nach, ob da in irgendeinem Ordner ein derartiges Sonderzeichen ist.
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Hey Militärtschitsch!;) Uf de offizielle Mac-Siite vo dim Game staht nüt vo Intel-Kompatibilität. Schrieb doch mal am Support!

Infos no da und da.

Grüessli athink
 

blauer_apfel

Roter Delicious
Registriert
20.02.06
Beiträge
92
Grüzi, Grüzi han useegfunde. Patch downloade uf versiontracker.de. Ich chum mer e bizeli blöd vor.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Bei mir gehts ^_^
Falls du gerade mit deinem letzten post den fehler gefunden hast, gratuliere :D
Ich kann den nämlich nicht lesen >_<