1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Age of Empires III schon für apple systems?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von IDF, 21.12.05.

  1. IDF

    IDF Empire

    Dabei seit:
    14.10.05
    Beiträge:
    87
    gibt es AoE III schon für apple systeme?

    mich hat die fortsetzung alleine anhand von vorschau-eindrücken restlos überzeugt, haha.

    kann mir jemand sagen wo es dieses spiel zu erwerben gibt (onlinestores etc.) , insofern es denn für apple systeme bereits bereitgestellt wird.

    "mein" gravisstore ums eck hat es nicht im programm, lediglich den vorgänger.

    wäre wie immer für tipps und sachdienliche hinweise dankbar !
     
  2. leibinho

    leibinho Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    10
    ich hab mal gelesen, dass es noch dauert bis es rauskommt....und dass es vllt erst mit den neuen intel macs kommt da deren hardware besser zum spielen ist.
     
  3. knolle

    knolle Gast

    Für alle, die es nicht abwarten können, gibt es zwischenzeitlich "Rise of Nations Gold", das erheblich mehr Optionen bzw. Erweiterungen hat als AOE II.

    gruß, knolle
     
  4. Frantic

    Frantic Jamba

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    56
    ich hab versucht aoe3 auf meinem 1ghz thunderbird zu installieren. geht erst garnicht, weil der thunderbird kein sse unterstützt. weiß nicht wie das bei den apples aussieht aber auf meinem ibook wird sicher nicht laufen. denke da brauch man schon nen powermac mit ner ordentlichen graka drin.
     
  5. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    hm, ich habe mir mal die Demo auf den PC gezogen und es nach ein paar Minuten wieder gelöscht. Ich hatte seinerzeit einmal Age of Kings oder so gespielt, aber das ist Jahre her und offenbar haben die überhaupt nichts am Spielprinzip geändert. Auch diese Aussage es wäre die beste Grafik aller Zeiten und aller Spiele ist ja wohl extrem übertrieben. Mich hats nur angeödet. Die sollten lieber mal die Total War Serie für den Mac übertragen. Was Strategie angeht ist es unschlagbar das Spiel. (zB. Rome Total War).
     
  6. Cologne_Muc

    Cologne_Muc Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.09.04
    Beiträge:
    318
    Auf den aktuellen Macs wird es AoE III aufgrund der Havoc Engine nicht geben. Auf den Intel-Macs ist das auch noch nicht sicher!

    Gruß
    Cologne
     

Diese Seite empfehlen