1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Age of Empires III - online Multiplayer von Mac zu Windows?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von herr.weis, 03.01.09.

  1. herr.weis

    herr.weis Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    22
    Hallo. Kann ich mit einem Mac, auf dem Leopard läuft Age of Empires III online mit jemandem zocken, der einen PC hat, auf dem Vista läuft?
     
  2. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Ich habe zwar kein AE, aber das kann nicht nur, sondern muss sogar funktionieren.
    lG
     
  3. mal-de

    mal-de Braeburn

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    44
    Hi,

    ich hätte auch eine Frage und vielleicht hat da ja schon einer ein paar Erfahrungen.

    Ich habe auch einmal AOE under Mac und einmal unter Vista.
    Man findet sich im Lan, kann aber nicht spielen, da verschiedene Versionen am start sind.

    Gibt es da eine bestimmte Version die zu empfehlen ist?
     
  4. nick21

    nick21 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    96
    geht anscheinend nicht, hab mich nun auch schon in mehren Foren und Chats darüber informiert.
    Auch ein spielen übers Internet ist zwischen Windows und Mac nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen