Age of Empires III - online Multiplayer von Mac zu Windows?

herr.weis

Jonagold
Registriert
25.03.08
Beiträge
22
Hallo. Kann ich mit einem Mac, auf dem Leopard läuft Age of Empires III online mit jemandem zocken, der einen PC hat, auf dem Vista läuft?
 

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Ich habe zwar kein AE, aber das kann nicht nur, sondern muss sogar funktionieren.
lG
 

mal-de

Braeburn
Registriert
18.03.08
Beiträge
44
Hi,

ich hätte auch eine Frage und vielleicht hat da ja schon einer ein paar Erfahrungen.

Ich habe auch einmal AOE under Mac und einmal unter Vista.
Man findet sich im Lan, kann aber nicht spielen, da verschiedene Versionen am start sind.

Gibt es da eine bestimmte Version die zu empfehlen ist?
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
geht anscheinend nicht, hab mich nun auch schon in mehren Foren und Chats darüber informiert.
Auch ein spielen übers Internet ist zwischen Windows und Mac nicht möglich.