1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Age of Empires CD

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MUDE08, 25.09.08.

  1. MUDE08

    MUDE08 Gast

    Hallo Zusammen, ich möchte gerne AoE spielen, ohne die Spiele CD einlegen zu müssen, wer hat denn einen Lösungsvorschlag für mich? Ich hatte mir gedacht, dass ich ein MasterImage von der CD erstelle und dieses auf den Desktop lade, aber das Spiel verlang immer die Original CD. Jemand eine Idee?
     
  2. smartcom5

    smartcom5 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    97
    Wie haben Sie die CD erstellt ?

    Einige Brennprogramme lesen die CD nicht vollständig aus. :)


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  3. MUDE08

    MUDE08 Gast

    Hallo, ich habe die Original CD eingelegt - und dann ein Image über das Festplatten-Dienstprogramm erstellt. Dieses liegt auf dem Schreibtisch, die Frage ist aber, wie sage ich dem Spiel, dass er auf genau dieses Image zugreifen soll? Das muss ja irgendwo verknüpft sein...
     

Diese Seite empfehlen