1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Age of Empires 3 - TAD

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Fireblader9000, 18.09.08.

  1. Fireblader9000

    Fireblader9000 Boskoop

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    40
    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter Mac Neuling ( Ich habe mir einen IMAC 24 Zoll, 2,8 GHz,2Gig RAM, und der 8800 GK bestellt. Ich möchte eigentlich ganz auf Windows verzichten aber ich spiele sehr gerne Age of Empires 3 TAD. Kann mir jemand sagen ob dieses Spiel auf meinem IMAC vernünftig laufen wird?

    Ist es vielleicht sogar möglich mit Parallels oder VM Ware zu spielen oder geht das nur mit einer richtig installierten Windows XP auf einer eigenen Partition? Oder wird dieses Game garnicht auf dem IMAC laufen?

    Vielen Dank und Grüße

    Michael
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    Hallo und Herzlich Willkommen;)

    zu deiner Frage: Also unter Windows läuft es garantiert mit vollen Einstellungen. Wie die Performance unter Mac OS X ist, weiß ich nicht. Aber Probleme wirst du auch nicht haben;).
    Was Parallels bzw. VMWare Fusion betrifft. Unter virtuellen Maschinen laufen Spiele eigentlich gar nicht, außer Spiele die schon n paar Jahre auf dem Buckel haben oder einfach keine anspruchsvolle Grafik haben.

    MfG Maximilian
     
  3. Fireblader9000

    Fireblader9000 Boskoop

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    40
    Hallo Maximilian,

    ok vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Dann weiss ich bescheid.

    Gruß
    Micha
     

Diese Seite empfehlen