• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Age of Empires 3 - TAD

Fireblader9000

Boskoop
Registriert
18.09.08
Beiträge
40
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Mac Neuling ( Ich habe mir einen IMAC 24 Zoll, 2,8 GHz,2Gig RAM, und der 8800 GK bestellt. Ich möchte eigentlich ganz auf Windows verzichten aber ich spiele sehr gerne Age of Empires 3 TAD. Kann mir jemand sagen ob dieses Spiel auf meinem IMAC vernünftig laufen wird?

Ist es vielleicht sogar möglich mit Parallels oder VM Ware zu spielen oder geht das nur mit einer richtig installierten Windows XP auf einer eigenen Partition? Oder wird dieses Game garnicht auf dem IMAC laufen?

Vielen Dank und Grüße

Michael
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
Hallo und Herzlich Willkommen;)

zu deiner Frage: Also unter Windows läuft es garantiert mit vollen Einstellungen. Wie die Performance unter Mac OS X ist, weiß ich nicht. Aber Probleme wirst du auch nicht haben;).
Was Parallels bzw. VMWare Fusion betrifft. Unter virtuellen Maschinen laufen Spiele eigentlich gar nicht, außer Spiele die schon n paar Jahre auf dem Buckel haben oder einfach keine anspruchsvolle Grafik haben.

MfG Maximilian
 

Fireblader9000

Boskoop
Registriert
18.09.08
Beiträge
40
Hallo Maximilian,

ok vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Dann weiss ich bescheid.

Gruß
Micha