1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Age of Empires 3 Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von n00b, 23.03.07.

  1. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    Hallo ich habe Age of Empires 3 und das spiel läuft gut. Die Kampangen habe ich erfolgreich durchgespielt. Danach wollte ich mal ein freies Spiel beginnen jedoch regen sich meine Computergegner nicht. Ich habe alles richtig eingestellt und mehrmals versucht doch mein Gegner steht nur dumm da und bewegt sich nicht. Im Grunde kann ich ja nun nicht spielen außer mit mir selbst. Kennt jemand das Problem oder weiß wie es zu lösen ist?

    danke schonmal
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    hast du auch schön die neuste Version 1.0.1 installiert? Habt ihr alle die gleichen Versionen?
     
  3. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    Ja ich habe die neuste Version.
     

Diese Seite empfehlen