• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Age of Empires 3 legaler Download gesucht (darf auch was kosten)

Super_Bua

Roter Delicious
Registriert
21.07.11
Beiträge
90
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Age Of Empires 3 auf meinem Mac zu spielen. Da ich kein CD/DVD Laufwerk habe, bin ich wohl auf einen Download angewiesen.
Mein Suche im Internet hat bisweilen leider nur dubiose Downloads zu Tage gebracht. Ich wollte nun mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich auf legalen Weg zu meinem Spielspaß kommen kann :)

(Zum Verständnis, ich bin nicht auf der Suche nach einem kostenlosen Download, sondern bin gern bereit die paar Euro in die Hand zu nehmen)

Vielen Dank vorab für Tipps :)
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Offiziell gibt es das nicht.
Da führt kein Weg über Windows, oder entsprechende Programme die dem Spiel vorgaukeln das Windows läuft (CrossOver z.B.), vorbei.
 

Super_Bua

Roter Delicious
Registriert
21.07.11
Beiträge
90
Erstmal danke für die Antwort
Aber im obersten Beitrag "Games for Mac" ist AoE3 + addons aufgeführt und auch bei der offiziellen Plattform ist AoE3 für Mac aufgeführt.