1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Age Of Empires 3 Demo (MacBook SR)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von JeremyFish, 04.02.08.

  1. JeremyFish

    JeremyFish Gast

    Hallo erstmal!
    Ich habe mir gestern die Trialversion, im Volksmund auch Demo genannt, von AoE3 besorgt.
    Das Spiel läuft soweit ja tadellos, allerdings entspricht die Grafik nicht einmal annähernd dem, was auf Screenshots angepriesen wird.
    So kann ich z.B. die Shader Quality nicht auf "Normal" oder "High" stellen, diese Optionen werden mir nämlich nicht angezeigt...das Gleiche gilt für Anti-alias Quality, die einzige Wahlmöglichkeit da ist für mich "Off".
    Meine eigentlich Frage ist, ob dies daran liegt, dass es in der Demo schlichtweg nicht verfügbar ist, oder ob diese Einstellmöglichkeiten darauf beruhen, dass das MacBook nicht mehr hergibt.
    Alle anderen Grafikoptionen sind übrigens eingeschaltet (Wasserspiegelungen, Bloom-Effekte, Schatten, etc.).

    Mein MacBook: SantaRosa Chipsatz / 2,2GHz / 2GB Ram / X3100 Grafikchip...(das neuste Modell)

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    Fish
     
  2. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Es ist öfters so, dass die Grafikleistungen in Demos nicht der der Vollversion entsprechen, ergo meist haben Demis ein schlechtere Grafik. Wo hast du die Demo her wenn ich fragen darf?!
     
  3. JeremyFish

    JeremyFish Gast

    Ok ich danke dir schonmal, ich werd´s mir dann wohl zulegen und das Beste hoffen.
    Obwohl ich ja zugeben muss, die schlichtere Grafik bricht dem Spielspaß keinen Zacken aus der Krone ;)
    Die Demo hab ich übrigens bei bei Games4Mac gefunden.

    Fish
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ist die Demo deutsch??

    Hast du evtl. einen Link? finde dort nämlich nichts...
     
  5. JeremyFish

    JeremyFish Gast

    Die Demo befindet sich in der Download-Sektion und ist leider nicht Deutsch. Ist aber auch kein Problem, das Englische ist in der Demo sehr leicht verständlich!

    Hier der Link:
    http://download.games4mac.de/

    Fish
     
  6. Tiro

    Tiro Cox Orange

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    96
    Wenn ich mich recht entsinne, waren diese Optionen in der Demo schlichtweg nicht verfügbar. Das war schon bei der Demo von AoE I so.

    Tiro
     
  7. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Als ich die Demo auf meinem MBP laufen hatte, konnte ich die Einstellungen auch auf das Maximum setzen, sodass das Spiel beinahe genauso aussah, wie früher unter Windows. Wird wohl eher am Grafikchip liegen, dass nicht die höchsten Einstellungen verfügbar sind.
     
  8. $hai7aN

    $hai7aN Pferdeapfel

    Dabei seit:
    28.03.10
    Beiträge:
    80
    Hey!

    Habe mir auch gerade die Demo gesaugt, jedoch gibs da einen "kleinen" Bug.
    Ich habe keine Schrift. Die Buttons sind leer, die Dialoge auch - einfach alles.

    Daher kann ich auch nicht die Einstellungen ändern oder irgendwas auswählen :(
    Hat jemand ein Rat?
     

Diese Seite empfehlen