Age of Empires 2 Musik?

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo!
Ich spiele wieder Age Of Empires 2. Nur die gammelige Keyboard Musik geht mir auf den Wecker.
Jetzt will ich die Musik gegen die von AoE 3 auswechseln... Wie komme ich denn da an den Ordner dran??
Danke schon im Vorraus!
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Ich meine, da muss es doch irgendwo einen Ordner dafür geben?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nicht unbedingt, es kann sein, dass das ganze in irgendeiner Datei verpackt ist. Wie die heisst und wo man sie findet kann ich dir nicht sagen, hab AoE das letzte mal vor 6 oder 7 Jahren gezockt.


Gruss
Smooky
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Solltest du mal wieder nachholen. Macht echt mal wieder Spaß. Auch wenn die garfik nicht so gut ist :)
Aber da gibt es zwei solche Ordner. Die heißen: sounds_x1.drs und sounds.drs
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Probieren statt studieren!
Sicher die Originaldaten und probier ein bisschen rum;)

Ach ja: Das beste Strategiespiel ist immernoch Stronghold:p
 

jeordylaforge

Alkmene
Registriert
04.01.07
Beiträge
30
Schalte doch die Musik im Spiel aus und lass was anderes im Hintergrund laufen ... bevor man sich Umstände macht.

AOE ist das einzige Spiel dass bei mir die Jahre, mittlerweile sogar ein Jahrzent, immer mal wieder gespielt wird.

Hab' es auch schon zweimal gekauft, inkl. Addon, weil verbummelt.