1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Age of Empires 2 Musik?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 27.01.08.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo!
    Ich spiele wieder Age Of Empires 2. Nur die gammelige Keyboard Musik geht mir auf den Wecker.
    Jetzt will ich die Musik gegen die von AoE 3 auswechseln... Wie komme ich denn da an den Ordner dran??
    Danke schon im Vorraus!
     
  2. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Ich meine, da muss es doch irgendwo einen Ordner dafür geben?
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Nicht unbedingt, es kann sein, dass das ganze in irgendeiner Datei verpackt ist. Wie die heisst und wo man sie findet kann ich dir nicht sagen, hab AoE das letzte mal vor 6 oder 7 Jahren gezockt.


    Gruss
    Smooky
     
  4. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Solltest du mal wieder nachholen. Macht echt mal wieder Spaß. Auch wenn die garfik nicht so gut ist :)
    Aber da gibt es zwei solche Ordner. Die heißen: sounds_x1.drs und sounds.drs
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Probieren statt studieren!
    Sicher die Originaldaten und probier ein bisschen rum;)

    Ach ja: Das beste Strategiespiel ist immernoch Stronghold:p
     
  6. jeordylaforge

    jeordylaforge Alkmene

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    30
    Schalte doch die Musik im Spiel aus und lass was anderes im Hintergrund laufen ... bevor man sich Umstände macht.

    AOE ist das einzige Spiel dass bei mir die Jahre, mittlerweile sogar ein Jahrzent, immer mal wieder gespielt wird.

    Hab' es auch schon zweimal gekauft, inkl. Addon, weil verbummelt.
     

Diese Seite empfehlen