• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Age of Conan auf MBP

elvis00

Granny Smith
Registriert
31.12.05
Beiträge
16
Hi,

hat das schon jemand probiert und wenn ja kannst du bitte deine erfahrungen teilen...

Danke.
 

Mitglied 12091

Gast
Also erst mal wäre es sehr interessant zu erfahren was für ein MBP du hast ?
Weil dann können wir dir auch sagen ob es möglich ist ( oder jemand hat damit schon erfahrungen gemacht)
 

elvis00

Granny Smith
Registriert
31.12.05
Beiträge
16
Entschuldige:

Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro3,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 4 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 800 MHz
 

Mitglied 12091

Gast
Ich kann jetzt nur mutmaßen aber je nachdem wie du die Einstellungen haben willst dürfte es laufen. Also alles auf niedrig müsste super laufen. Tja und mittlere Details und Auflösung 1280x1024 dürfte nur mit glück laufen. Da man schon eigentlich eine x1900XT bräuchte (und nach meiner erfahrung ist die 8600GT langsamer). Daher kommt es halt drauf an was du an dem Spiel haben willst. Story oder Grafikpracht ?