1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Age of Conan auf MBP

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von elvis00, 02.06.08.

  1. elvis00

    elvis00 Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    16
    Hi,

    hat das schon jemand probiert und wenn ja kannst du bitte deine erfahrungen teilen...

    Danke.
     
  2. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Also erst mal wäre es sehr interessant zu erfahren was für ein MBP du hast ?
    Weil dann können wir dir auch sagen ob es möglich ist ( oder jemand hat damit schon erfahrungen gemacht)
     
  3. elvis00

    elvis00 Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    16
    Entschuldige:

    Modellname: MacBook Pro
    Modell-Identifizierung: MacBookPro3,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2.4 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 4 MB
    Speicher: 2 GB
    Busgeschwindigkeit: 800 MHz
     
  4. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Ich kann jetzt nur mutmaßen aber je nachdem wie du die Einstellungen haben willst dürfte es laufen. Also alles auf niedrig müsste super laufen. Tja und mittlere Details und Auflösung 1280x1024 dürfte nur mit glück laufen. Da man schon eigentlich eine x1900XT bräuchte (und nach meiner erfahrung ist die 8600GT langsamer). Daher kommt es halt drauf an was du an dem Spiel haben willst. Story oder Grafikpracht ?
     

Diese Seite empfehlen