• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

After Effects .. wie speichere ich

idanoo

Cox Orange
Registriert
23.03.10
Beiträge
99
hallo,

habe gerade ein Video bearbeitet nur wen ich speichere dann speichere ich ohne effects.

was muss ich machen da mit ich das Video mit Bearbeitung samt effekt speichern kann ??
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Das Problem verstehe ich nicht...

Ich habe auch After Effects und wenn ich da auf "speichern unter..." klicke, dann kommt das ganz normale Dialogfenster und ich speichere mein Projekt. Wenn ich dieses dann wieder öffne, stehe ich genau da, wo ich vor dem speichern aufgehört hatte.

Was genau klappt da jetzt nicht, oder was habe ich an deiner Frage nicht verstanden?
 

idanoo

Cox Orange
Registriert
23.03.10
Beiträge
99
ja das klappt bei mir auch ich meine wen ich mit der Arbeit fertig bin dann will ich es als Video auf mein schreibtich speichern.

ZB. real avi etc..
 

amoG

Fuji
Registriert
25.12.07
Beiträge
37
wenn du das Ganze auf English hast wäre das folgender Weg:
Composition > Add To Render Queue > Dann im Queue einstellungen wie format vornehmen und rechts in dem Fenster wo sonst deine Ebenen liegen auf Rendern klicken...

Tada gerendert mit effekten pipapo
 

amoG

Fuji
Registriert
25.12.07
Beiträge
37
dann die logischen deutschen übersetzungen in der Leiste oben suchen ;)