1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

After Effects und mp3

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von kingoftf, 25.08.05.

  1. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Hallo Gemeinde,
    eine kurze Frage:
    Mein Sohn macht grad an der German Filmschool ein Projekt mit Maya und After Effects.

    Nun will er für den Kurz-Animations-Film Musikuntermalung.
    Geht da mp3 oder muss beim Arbeiten mit AE als anderes Format vorliegen?

    Grüße

    Michael
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    ok danke, mp3 sollte also gehen, allerdings gabs da bei der 5er-Version Probleme und ich weiss nicht, welche Version die da in der Uni haben. Ich pack die Musik vorsichtshalber auch noch mal ins .wav-Format.
     

Diese Seite empfehlen