1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

After Effects und mp3

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von kingoftf, 25.08.05.

  1. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Hallo Gemeinde,
    eine kurze Frage:
    Mein Sohn macht grad an der German Filmschool ein Projekt mit Maya und After Effects.

    Nun will er für den Kurz-Animations-Film Musikuntermalung.
    Geht da mp3 oder muss beim Arbeiten mit AE als anderes Format vorliegen?

    Grüße

    Michael
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    ok danke, mp3 sollte also gehen, allerdings gabs da bei der 5er-Version Probleme und ich weiss nicht, welche Version die da in der Uni haben. Ich pack die Musik vorsichtshalber auch noch mal ins .wav-Format.
     

Diese Seite empfehlen