1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

After Effects Sound Problem

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von berlinview, 18.07.09.

  1. berlinview

    berlinview Empire

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    89
    hallo habe in AE eine mp3 datei importiert.. bei der wiedergabe wird diese aber nun verlangsamt widergegeben! woran liegts.. jemand ne ahnung??
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    MP3-Files belegen mehr Spuren und benötigen deshalb auch mehr Rechenpower (weil die Programme da anders vorgehen). Lösung: Packe die Datei mit dem QuickTime Player in den "AIFF"-Container ("Ablage" > "Exportieren" > "Ton (AIFF)"). Wenn du kein QuickTime Pro hast, so kannst du das auch mit iTunes erledigen.
    Danach sollte die Wiedergabe kein Problem mehr sein.
     

Diese Seite empfehlen