• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

After Effects - Sound Delay in Ram-Preview

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei ein Video zu editieren per Adobe After Effects CC (Trial). Ich habe eine neue Komposition erstellt, ein Audio-File und darüber ein Video-File mit integriertem Audio gelegt. Wenn ich jetzt eine Ram-Preview mache, ist der Sound vom Video-File asynchron wohingegen er synchron ist, wenn ich das Video per Quicktime abspiele. Es handelt sich hierbei um ein Video mit MPEG-Format in einem mp4 Container, der Sound hat, laut dem Infotab, das AAC Format. Hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein, will jetzt nicht bei jedem Video den Sound wieder anpassen..

Gruß

PS: Ram-Preview läuft in Echtzeit und das Problem tritt auch bei anderen Files auf..
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Brauchst du unbedingt den Sound schon in After Effects?

Ich würde die Nachvertonung in Premiere machen.
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Check mal ob deine Komposition und das File die selbe Abtastrate haben.