1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

After Effects richtig einstellen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von hoebel, 23.08.08.

  1. hoebel

    hoebel Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    weiss irgend jemand wie man Adobe After Effects CS3 für einen MacPro 8-core optimiert? Und erkennt After Effects wirklich nur 3GB RAM? Ich habe 10GB drin und würde die auch gerne benutzen.

    Wenn ich After Effects auf Mehrprozessor Verwendung einstelle wirds eher langsamer. Besonders bei der RAM Preview. Habe schon diverse Varianten für RAM und Cache Einstellungen probiert, also zB Cache auf 30% gestellt, aber schneller wirds nicht.

    Arbeite deshalb gerade nur ohne Mehrprozessor Funktion.... gibt es irgendwo Anleitungen ausser in der Hilfe Datei von Adobe?
     

Diese Seite empfehlen