• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

After Effects richtig einstellen?

hoebel

Golden Delicious
Registriert
19.08.08
Beiträge
9
Hallo,
weiss irgend jemand wie man Adobe After Effects CS3 für einen MacPro 8-core optimiert? Und erkennt After Effects wirklich nur 3GB RAM? Ich habe 10GB drin und würde die auch gerne benutzen.

Wenn ich After Effects auf Mehrprozessor Verwendung einstelle wirds eher langsamer. Besonders bei der RAM Preview. Habe schon diverse Varianten für RAM und Cache Einstellungen probiert, also zB Cache auf 30% gestellt, aber schneller wirds nicht.

Arbeite deshalb gerade nur ohne Mehrprozessor Funktion.... gibt es irgendwo Anleitungen ausser in der Hilfe Datei von Adobe?