• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

After Effects Probleme

vanschwyrz

Erdapfel
Registriert
26.08.16
Beiträge
1
Jo-Jo liebe Gemeinde. Ich hab n MacBook Pro 15 Zoll (16GB RAM) und benutze es für Videoschnitt wie Premiere und Fotobearbeitung (PS, LR)...

Jetzt wollte ich mir mal After Effects genauer ansehen und hab n Partikel AddOn dazu geladen (Trapcode) um n Intro für meine Videos zu basteln. Das Vorschau Fenster im Programm schafft da aber leider nicht so wirklich die flüssige Framerate. Dreht man die Partikel Formen ruckelt das wie Sau. Kommt dann noch Unschärfe dazu (Fokus setzen auf ner Fläche z.b) hängt alles Das Kamera Tool lässt sich da praktisch überhaupt nicht mehr nutzen...

Ist n MacBook jetzt einfach generell zu schwach für After Effects (ggf wegen Grafikkarte) oder muss da ne bestimmte Voreinstellung getätigt werden...

Hier die genauen Specs:

638eb83995a8aadbf7ed4567e3eedfa1.jpg


Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Ps: bin komplett neu hier, Vorstellungs Thread hab ich über suche keinen gefunden. Wenns einen gibt wäre n Link nett ️️