1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

After Effects Buffer Probleme

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von K1P57A, 02.02.09.

  1. K1P57A

    K1P57A Jonagold

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    20
    Guten Tag Allesammt,

    ich habe da ein recht mühsames Problem mit meinem After Effects. Und zwar kommt bei mir ständig folgende Fehlermeldung auf:

    [​IMG]

    Meine Einstellungen sind aber nun wie folgt (Was ich denke, völlig ausreichend sein sollte da es sich nun wirklich um keine komplizierten Render-Vorgänge handelt...)

    [​IMG]

    Irgend jemand eine Idee? Auf meinem alten Rechner (mit gerade mal 2 GBRam und weitaus schlechteren Stats funktionierts komischerweise problemlos, dauert aber dementsprechend auch immer Jahre um es rauszurendern...)

    Danke schonmal im Vorraus,

    freundliche Grüsse Philippe
     
  2. K1P57A

    K1P57A Jonagold

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    20
    Niemand da der vielleicht eine Ahnung hätte worum es sich dabei handelt?
     
  3. thinka

    thinka Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    19
  4. doro

    doro Cox Orange

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    100
    hi,
    es ist ein bug in der software. ich hatte dieses problem auch und habe die rams aufgestockt. was keine abhilfe brachte. gut wurde es erst wieder mit einem update auf CS4. kostet eine stange geld, aber es gibt nach meinen nachforschungen keine andere lösung ausser auf einem anderen compi zu arbeiten. komischerweise haben nicht alle nutzer diesen bug.
     

Diese Seite empfehlen