• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

After Effects Buffer Probleme

K1P57A

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
20
Guten Tag Allesammt,

ich habe da ein recht mühsames Problem mit meinem After Effects. Und zwar kommt bei mir ständig folgende Fehlermeldung auf:

bild1zt7.png


Meine Einstellungen sind aber nun wie folgt (Was ich denke, völlig ausreichend sein sollte da es sich nun wirklich um keine komplizierten Render-Vorgänge handelt...)

bild2bc4.png


Irgend jemand eine Idee? Auf meinem alten Rechner (mit gerade mal 2 GBRam und weitaus schlechteren Stats funktionierts komischerweise problemlos, dauert aber dementsprechend auch immer Jahre um es rauszurendern...)

Danke schonmal im Vorraus,

freundliche Grüsse Philippe
 

K1P57A

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
20
Niemand da der vielleicht eine Ahnung hätte worum es sich dabei handelt?
 

doro

Cox Orange
Registriert
16.02.09
Beiträge
100
hi,
es ist ein bug in der software. ich hatte dieses problem auch und habe die rams aufgestockt. was keine abhilfe brachte. gut wurde es erst wieder mit einem update auf CS4. kostet eine stange geld, aber es gibt nach meinen nachforschungen keine andere lösung ausser auf einem anderen compi zu arbeiten. komischerweise haben nicht alle nutzer diesen bug.