1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AFP-Verbindungsstatus legt System lahm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pete99, 08.06.07.

  1. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Hi!

    Mein Computer heißt "Apfelbuch".
    Mein System steht immer wieder weil OS X sich selbst (="Apfelbuch") sucht und auf einen Timeout wartet.

    [​IMG]

    Dieses Problem fällt mir v.a. bei den Mozillaprodukten auf (Firefox, Thunderbird, Camino). Das fängt schon beim Start an. Da wird nach dem Apfelbuch gesucht und dann steht die Applikation erstmal 10 Minuten.
    Das passiert auch immer wieder wenn man Module wie Java, PDF-Viewer beim Browsen öffnet.
    Sehr lästig.

    Kennt jemand Abhilfe?

    lg,
    Peter
     

Diese Seite empfehlen