• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

AFP mount haengt

strykerkr

Gala
Registriert
08.11.07
Beiträge
52
Hallo,
ich versuche ein Netzlaufwerk mit AFP zu mounten. Von einem anderen Rechner funktioniert das einwandfrei. Auf diesem Rechner passiert einfach nichts. Ich habe versucht das Kommando vom Terminal und aus dem Finder versucht aber in beiden Faellen passiert einfach nichts. Das Finder Fenster bleibt bis in alle Ewigkeiten mit "Connecting" stehen. Ich habe die versucht die Firewall auszuschalten aber auch das bringt nichts. Weiss jemand Rat?

mfg

Stephan