1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

AFP mit Terminal

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von Atelis, 18.10.07.

  1. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.835
    ich hab sowohl die apfeltalk-sufu, als auch google bemüht und niemand kann mir antworten liefern...

    ich hätte gerne den befehl, mit dem ich mich im terminal über afp mit einem anderen mac-rechner verbinden kann.
    zusätzlich würde ich gerne gleich name, passwort und startverzeichnis übergeben, aber das finde ich vielleicht selbst raus, wenn ich den funktionsnamen habe... ;)
     
  2. caimera

    caimera Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    21
    Der Unterbau ist Unix, der Suchbegriff deiner Wahl ist mount.

    http://www.osxfaq.com/tips/unix-tricks/week84/monday.ws
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.835

Diese Seite empfehlen