1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AFP mit Terminal

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von Atelis, 18.10.07.

  1. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ich hab sowohl die apfeltalk-sufu, als auch google bemüht und niemand kann mir antworten liefern...

    ich hätte gerne den befehl, mit dem ich mich im terminal über afp mit einem anderen mac-rechner verbinden kann.
    zusätzlich würde ich gerne gleich name, passwort und startverzeichnis übergeben, aber das finde ich vielleicht selbst raus, wenn ich den funktionsnamen habe... ;)
     
  2. caimera

    caimera Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    21
    Der Unterbau ist Unix, der Suchbegriff deiner Wahl ist mount.

    http://www.osxfaq.com/tips/unix-tricks/week84/monday.ws
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831

Diese Seite empfehlen