• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad] Affinity Photo und Text im Kreis

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
hey, hab mir Affinity Photo für das iPad geholt und würde gerne einen Text in einem halben Kreis machen.
Wie kann man das realisieren? Ich hab schon gegoogelt aber da findet man nur was für Affinity Designer.
 

Mitglied 115348

Gast
Vermutlich hast Du Dich für die falsche App entschieden.
Affinity Photo ist ja eigentlich für Foto-Bearbeitung. Designer ist für Grafikdesign. Was Du möchtest (Text in Foto und gestalten) hat ja nicht viel mit ursprünglicher Foto-Bearbeitung zu tun.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Mir wurde gesagt das Photo wie Photoshop ist und damit kann man sowas ja auch. Designer ist wie Illustrator.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Zur Not bekommst die Vorlage. Wie genau soll es aussehen?
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Dann stornier ich die App und hol mir Designer, is ja nicht nur wegen dem Projekt in Zukunft brauch ich das öfter und Photo fand ich jetzt auch nicht so toll für meine Vorhaben.
 
  • Like
Reaktionen: staettler