• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AFC Richmond Trikots - Apple will Ted Lasso Merch verkaufen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
TedLassiHero-700x401.jpg


Jan Gruber
Es gibt aufregende Neuigkeiten für dich. Apple plant, offizielle AFC Richmond Trikots von "Ted Lasso" über den Apple Store zu verkaufen.

Bisher hatte das Unternehmen darauf verzichtet, eigene Fan-Artikel für seine Apple TV+ Produkte anzubieten, aber das ändert sich jetzt.

Apple TV+ Merchandise mit Nike-Kooperation


Jason Sudeikis, Hauptdarsteller und Schöpfer der beliebten Serie "Ted Lasso", hat bereits angekündigt, dass die dritte Staffel das Ende des ursprünglichen Handlungsbogens markieren wird. Obwohl eine Fortsetzung noch nicht sicher ist, versucht Apple anscheinend, die Begeisterung der Fans aufrechtzuerhalten. Es wird spekuliert, dass weitere Staffeln oder Spinoff-Serien in Planung sein könnten.

Laut dem renommierten Apple-Insider Mark Gurman wird Apple in Zusammenarbeit mit Nike eine exklusive "Ted Lasso"-Kollektion auf den Markt bringen. Diese Kollektion umfasst AFC Richmond Trikots, Shirts, Schals und vieles mehr. Die Fan-Artikel werden über den Apple Online Store erhältlich sein, und in den Einzelhandelsgeschäften wird es einen QR-Code geben, der die Kunden direkt zum Online Store führt.

AFC Richmond Trikots bald direkt bei Apple​


Bisher waren die "Ted Lasso"-Fan-Artikel nur über Nike erhältlich und die meisten Artikel sind bereits ausverkauft. Die Entscheidung von Apple, die Kollektion über den Apple Store anzubieten, eröffnet den Fans einen zusätzlichen Vertriebskanal. Es ist auch möglich, dass Apple in Zukunft weitere Merchandise-Artikel im Zusammenhang mit Apple TV+ anbieten wird. Die Einführung der "Ted Lasso"-Produkte könnte nur der Anfang sein.

Apple erkennt die Bedeutung von Merchandise, um die Bindung zu den Fans zu stärken und zusätzliche Umsatzmöglichkeiten zu generieren. Es ist also keine Überraschung, dass sie jetzt auf den Zug aufspringen und "Ted Lasso" Fan-Artikel anbieten möchten.

Via Nike und Bloomberg

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Würde mir direkt ein Trikot mit Kent hinten drauf bestellen 😂
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Haben sich aber ordentlich Zeit gelassen...

Schade, dass Netflix das mit dem Merch bis heute sein lässt. Aber vielleicht fällt einem externen Berater irgendwann mal auf, dass das eine zusätzliche Einkommensquelle sein könnte :D
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich bin auch großer Fan der Serie, obwohl ich für Fußball überhaupt nichts übrig habe. Und deswegen finde ich es persönlich auch unansehnlich, wenn Leute in Trikots rum laufen. Am schlimmsten und peinlichsten noch, im Urlaub im Ausland 😉
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Ich finde so eine Sichtweise peinlich.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
🤷🏼‍♂️

Trikot vom deutschen Club-Fußball gepaart mit Tennissocken und Addiletten 😇
 
  • Haha
Reaktionen: alex34653

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
🤷🏼‍♂️

Trikot vom deutschen Club-Fußball gepaart mit Tennissocken und Addiletten 😇
Habe im Strandurlaub meine Basketballtrikots an. Und dazu immer meine Adiletten, natürlich ohne Socken.

Sind haltbar, robust, antibakteriell, abwaschbar und ein Stück weit sportlich. Liebe die Freiheit an an Füssen.

Trikots einfach deswegen weil sie luftig sind, keinen Schweiß absorbieren wie ein T-Shirt und ich weniger mitschleppen muss, da man die Trikots mehrfach anziehen kann, ohne dass diese dreckig sind oder in irgendeiner Form riechen.

Fussballtrikots habe ich hier und da mal im Fitnessstudio an oder mal so in der Freizeit.

Natürlich gehört auch immer das Verhalten als solches zu einer Abrundung dieses Klischees deiner Sicht.

Die Leute sollen alles anziehen was sie möchten, wir haben 2023. Früher hatte ich auch ein enges Sichtfeld, bin froh dass das weg ist. Die Leute sollen sich alle nur benehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Das ist der Hauptpunkt.

Aber das schöne ist, dass doch jeder was anderes peinlich finden kann 😉
Ich finde es im Ausland peinlich.
Das einzige was mir peinlich wäre, wäre ein eventuell unbeabsichtigt peinliches Verhalten meinerseits oder einer meiner Lieben. Der Rest ist wie er ist.

Aber das soll auch nicht weiter das Thema sein.