1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ätere Treiber für Nvidia 9000m

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Nefarius, 12.01.10.

  1. Nefarius

    Nefarius Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    um ein altes Spiel in voller qualität spielen zu können, hat man als spieler die option es im 3D modus laufen zu lassen. Unglücklicherweise ist das Spiel im 3D modus sehr zäh, bis es zu einem punkt gelangt, wo es fast eingefroren ist.

    Da ich das Spiel online spiele, und auch andere das Problem haben - hab ich mich mal umgehört - einige meinten, es würde helfen, ältere Treiber zu installieren.

    Meine Frage: Ist es ein Problem wenn ich auf meinem macbook (das aktuellste) ältere Graphiktreiber installiere? Kann das negative Folgen haben - z.B. das mein Macbook gar nicht mehr hochfährt?
     

Diese Seite empfehlen