• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ätere Treiber für Nvidia 9000m

Nefarius

Granny Smith
Registriert
02.01.10
Beiträge
15
Hallo,

um ein altes Spiel in voller qualität spielen zu können, hat man als spieler die option es im 3D modus laufen zu lassen. Unglücklicherweise ist das Spiel im 3D modus sehr zäh, bis es zu einem punkt gelangt, wo es fast eingefroren ist.

Da ich das Spiel online spiele, und auch andere das Problem haben - hab ich mich mal umgehört - einige meinten, es würde helfen, ältere Treiber zu installieren.

Meine Frage: Ist es ein Problem wenn ich auf meinem macbook (das aktuellste) ältere Graphiktreiber installiere? Kann das negative Folgen haben - z.B. das mein Macbook gar nicht mehr hochfährt?