1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Ät Zeichen" egal welche Kombination geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iAN, 03.10.06.

  1. iAN

    iAN Gast

    Hallo allerseits !

    Habe auf meinem iMac zwecks 3DMax Windows installiert.

    Ab und an wäre es hilfreich das "Ät Zeichen" eingeben zu können,((geht zwar aber nur über Umwege)copy-paste etc.) geht aber nicht.

    Egal ob ich ALTGr + Q, strg+ALT +Q oder etwaige andere Kombinationen eingebe, es kommt nix.

    Ich bin völlig am Ende mit meinem Latein. Alle Leute die ich bisher fragte können es sich nicht erklären. Bootcamp+ Treiber waren/sind Version 1.1.1 .

    Hat jemand eine Idee ?

    Vielen Dank im Vorraus !

    Viele Grüße, Ian
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
  3. iAN

    iAN Gast

    Die Kombination hatte ich leider auch schon... :(
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Zwar nicht wirklich eine Lösung; aber notfalls gibt es ja die Zeichentabelle. ;)
    Ich glaube man muss einen anderen Tastaturtreiber installieren. Schau einfach mal in der Suche nach. Irgendwo habe ich das schon gelesen.
     
  5. iAN

    iAN Gast

    Ähem ich habs glaub ich... Hab das Eingabeschema auf "Deutsch" gestellt. Stand vorher auf "German Apple".

    Da hätt ich auch mal früher drauf kommen können. Jetzt gehts !

    Danke trotzdem und viele Grüße,

    Ian
     
  6. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245

Diese Seite empfehlen