• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Ärgern" Smiley soll weg

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ich weiß nicht wie es euch geht, aber jedesmal wenn diesen "Ärgern" Smiley sehe: :mad: fühle ich mich irgendwie immer persönlich angesprochen und bekomme ein ungutes Gefühl. kann den nicht mal jemand umgestalten oder noch besser entfernen?

"Gute Laune in Apfeltalk"
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Da bin ich dagegen. Wenn ich mich über etwas aufrege soll es auch für die Anderen ersichtlich sein. :mad: :mad: ;)
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Da bin ich der gleichen Meinung, wenn es Smilies gibt dann auch für jede Stimmungslage.
:):) :( :( ;) ;)