1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Ärgern" Smiley soll weg

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von atomfried, 12.09.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ich weiß nicht wie es euch geht, aber jedesmal wenn diesen "Ärgern" Smiley sehe: :mad: fühle ich mich irgendwie immer persönlich angesprochen und bekomme ein ungutes Gefühl. kann den nicht mal jemand umgestalten oder noch besser entfernen?

    "Gute Laune in Apfeltalk"
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Da bin ich dagegen. Wenn ich mich über etwas aufrege soll es auch für die Anderen ersichtlich sein. :mad: :mad: ;)
     
  3. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Da bin ich der gleichen Meinung, wenn es Smilies gibt dann auch für jede Stimmungslage.
    :):) :( :( ;) ;)
     
  4. thumax

    thumax Gast

    :-$ <- was soll der hier eigentlich?
     

Diese Seite empfehlen