• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ärgerlich [Titel geändert von AT-unpassende Wortwahl]

powerpoint2

Idared
Registriert
05.01.09
Beiträge
29
Hab gestern mein bei Ebay ersteigertes neus Iphone 3g 8Gb erhalten, ich war so dumm und hab ausversehen die Ituns 2.2.1 Version anstatt die Pwn Version draufgetan.
War dann auch erstmal ziemlich lange am überlegen was zu tun ist, habe jetzt einfach das Iphone mit der T-Mobile Vertrags Karte meines Vaters aktiviert und direkt dazu ne T-Mobile Xtra Klick Karte bestellt. Müsste ja anisch soweit laufen.
Jetzt hoffe ich nur das möglichst schnell der unlock von 2.2.1 mit dem neuen Baseband möglich ist und ich wieder die gute alte Simyo Karte reinstecken kann.
Ist einem von euch schon was ähnlich dummes passiert?
Lohnt sich das hoffen auf ein 2.2.1 unlock oder haltet ihr das in den nächsten 2 Wochen für unrealistisch?
Viele Grüße, falls die fragen schon gestellt wurden sind tut es mir leid;)
Danke schonmal für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hier ist das richtige Unterforum für Dein Anliegen. ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Doch: Es gibt genug Threads von Leuten die "aus versehen" in iTunes upgedated haben.
Und somit genug Antworten auf deine Frage:

Aber für dich nochmal wiedergekäut:
Unwahrscheinlich das sich das Dev-Team mit Mini-Updates wie 2.2.1 auseinandersetzt.
Die haben auch noch anderes zu tun.

Sie haben immerhin eine Lösung geboten auf 2.2.1 upzudaten und den Unlock zu erhalten.

Das sie sich mit der nächsten grösseren Version wieder dransetzen werden halte ich für wahrscheinlich.
Ob sie aber wieder eine Lücke finden steht in den Sternen.

Zu den 2 Wochen: No way.