1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärgerlich [Titel geändert von AT-unpassende Wortwahl]

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von powerpoint2, 08.02.09.

  1. powerpoint2

    powerpoint2 Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    29
    Hab gestern mein bei Ebay ersteigertes neus Iphone 3g 8Gb erhalten, ich war so dumm und hab ausversehen die Ituns 2.2.1 Version anstatt die Pwn Version draufgetan.
    War dann auch erstmal ziemlich lange am überlegen was zu tun ist, habe jetzt einfach das Iphone mit der T-Mobile Vertrags Karte meines Vaters aktiviert und direkt dazu ne T-Mobile Xtra Klick Karte bestellt. Müsste ja anisch soweit laufen.
    Jetzt hoffe ich nur das möglichst schnell der unlock von 2.2.1 mit dem neuen Baseband möglich ist und ich wieder die gute alte Simyo Karte reinstecken kann.
    Ist einem von euch schon was ähnlich dummes passiert?
    Lohnt sich das hoffen auf ein 2.2.1 unlock oder haltet ihr das in den nächsten 2 Wochen für unrealistisch?
    Viele Grüße, falls die fragen schon gestellt wurden sind tut es mir leid;)
    Danke schonmal für die Antworten!
     
    #1 powerpoint2, 08.02.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.09
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hier ist das richtige Unterforum für Dein Anliegen. ;)
     
  3. powerpoint2

    powerpoint2 Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    29
    keiner dazu was zu sagen ;)?
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Doch: Es gibt genug Threads von Leuten die "aus versehen" in iTunes upgedated haben.
    Und somit genug Antworten auf deine Frage:

    Aber für dich nochmal wiedergekäut:
    Unwahrscheinlich das sich das Dev-Team mit Mini-Updates wie 2.2.1 auseinandersetzt.
    Die haben auch noch anderes zu tun.

    Sie haben immerhin eine Lösung geboten auf 2.2.1 upzudaten und den Unlock zu erhalten.

    Das sie sich mit der nächsten grösseren Version wieder dransetzen werden halte ich für wahrscheinlich.
    Ob sie aber wieder eine Lücke finden steht in den Sternen.

    Zu den 2 Wochen: No way.
     

Diese Seite empfehlen