• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ärger ohne Ende mit Front Row

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Moin,
ich bin langsam ziemlich entnervt. Da kauf ich mir extra ein anderes Handy, um Front Row steuern zu können, weil mein altes immer abgekackt ist nd nun spinnt der Mac völlig. Wenn ich FR von meinem K700i starte, passiert erst garnix und wenn ich dann oben in die Menüleiste gehe, dann dreht sich dor ewig der Beachball und ich kann nix mehr machen, sprich der Rechner hat sich aufgehängt.
Wie bekomme ich den Rechner jetzt in Zustand Null vor FR? Kann ich einfach alles deinstallieren und dann sicherheitshalber nochmal das 10.4.3 Update drüberschieben? Habe dummerweise keine Backups von den entsprechenden Dateien angelegt.
Danach würde ich gern nochmal von vorn mit der FR- Installation beginnen. Hat jemand für ein PowerBook die optimale Vorgehensweise? Habe schon alles aus dem FR- Thread ausprobiert.
Es gab eine Zeit, da lief alles, wie es sollte unddann habe ich irgendwas umgestellt und ich weiß nicht mehr was. Ich will doch nur dass es läuft...
Bitte helft mir...
 

weebee

Gast
Alejandro schrieb:
ich bin langsam ziemlich entnervt.

Front Row gibts nur auf dem neuen iMac und nur mit der mitgelieferten Fernbedienung. Und Du bist entnervt, wenn das nicht sauber läuft? Und mit dem Betreff suggerierst Du sogar noch, dass Front Row generell Probleme hätte. Schon schrill, irgendwie.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ok also Front Row läuft inzwischen auf meinem Mac Mini und meinem iBookG4... Steuer es auch mit einem K700i. Es ist doch einfach recht einfach, hier gibts ne Anleitung, wenn man sich dran hält gehts:
http://www.netzwelt.de/news/73024-tutorial-front-row-mediacenter-auf.html
Hast du vielleicht bei der Installation am anfang nicht Aktualisieren sondern ersetzen gesagt, danach einfach immer ersetzen. Auch nicht unwichtig, nach dem du den Frot Row Enabler genutzt hast MUSST du neustarten also neubooten sonst ght nicht... Hier ein Beweisvideo von meinem Mac Mini:

http://www.brechler-web.de/frontrow.mov